Software Update vom 22.12.2019 S 10

E
E.
User
Ich hab heute das Softwareupdate gemacht und seitdem kann ich nicht mehr auf meine Spiele und zb. Amazon Prime zugreifen. Erst wenn ich mein Wlan ausschalte und mein Handy in den Flugmodus gesetzt habe kann ich überhaupt nochauf die Sachen zugreigen. Dann geht nur alles von meinen mobilen Daten ab. Weiß irgendjemand wie ich das hinbekomme dass die Spiele und auch Amazon Prime Video wieder funktionieren ohne über die mobilen daten zu laufen? Oder, auch wenn man das geschafft hat dann im WLAN damit zu sein, dass man die App öfters starten kann als nur ein Mal bis die Schwierigkeiten wieder auftauchen.
Danke schon mal an alle.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, schau mal im Play Store ob für die Apps Updates verfügbar sind.
 
Moin L: @Eva_S *image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Was ist dort eingestellt Prime?
Entweder machst du mal Netzwerke zurück setzen und meldest dich erneut wieder an
Oder du löscht mal die Cache bei Amazon.
Gehe App Prime und halte drauf.
App Info klick mal drauf.
Jetzt Speicher und Cache löschen.
In deinen Fall aber würde ich tatsächlich mal Netzwerk zurück setzen und neu verbinden lassen. Einstellung/ Aĺgemeine Verwaltung/ Nerzwerke zurück setzen.
Frohe Weihnachten wünscht dir L: @ErdbeerSchrippe *1f384.png**2603.png**1f385.png*❤
 
Du solltest die Internetverbindung einstellen. Im Router DHCP Aktivieren.
Die Verbindung zum Internet darf nicht über die Ipv6 Verbindung laufen.
Dann machst du einen Reset am Reciever und es sollte normal gehen.
Beim Reset wird die gespeicherte Ipv6 Verbindung gelöscht.
Lg
 
Das ausschalten und umschalten im Router gilt auch fürs Handy.
Hier musst du unter wlan in der Option glaube die vorher gespeicherte Verbindung löschen. Dort ist auch ein Menüpunkt Steuerungsverlauf. Dort bitte auch wenn abgespeichert. Dann bloggst du dich mit dem Handy neu ein wenn der Router neu gestartet hat
 
Hallo L: @Eva_S,
konntest du dein Anliegen denn inzwischen lösen?
 

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