Software Update auf Android 10

B
B.
User
Hallo ich hätte eine frage und zwar steht in meiner Samsung Members App das das Update für das Note 10 abgeschlossen wäre. Ich habe bis jetzt aber noch kein Update bekommen und in den Einstellungen unter Software-Update ist kein neues vorhanden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @ByUllx
Versuche es mal über ein PC. Oder melde dich bei deinem Anbieter bzw wo du dieses Gerät erworben hast.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hast du einen bestimmten Provider oder ist das Gerät aus einem Land ?
 
Ich habe mobilcom-debitel als Provider und das gerät ist aus Deutschland.
 
L: @ByUllx
Versuche es mal über ein PC. Oder melde dich bei deinem Anbieter bzw wo du dieses Gerät erworben hast.
 
Hallo zusammen,
es freut mich zu sehen, dass hier bereits eine Lösung gefunden und als solche markiert wurde. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
258
E
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
159
A
C
Vor 3 Monaten habe ich im Online-Handel das Note 10+ 5G gekauft und warte seit dem auf das Update auf Android 10. Auf der Website von Samsung heisst es, dass das Rollout für mein Modell abgeschlossen sei. Eine daraufhin durchgeführte Überprüfung meines Smartphones führte zu der Erkenntnis...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
154
S
H
Weiß jemand ob das Note10 (nicht plus) noch Updates für Android bekommt? Ich sitze momentan auf One Ui version 2.5 und Android 10... Meine Software Informationen könnt ihr hier sehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7002363
Antworten
27
Aufrufe
471
H
Zurück
Oben