Software PSSD nicht installiert bzw. wird nicht gefunden

C
C.
User
Hallo , wenn ich versuche die Software zu installieren kommt erst die Meldung abgebrochen, dann erfolgreich installiert. Starte ich dann das Programm kommt die Meldung siehe Bild. Hat jemand einen Tipp wo der Fehler liegt?
975082iB648EC5D1EB42958?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Carsten9999,
das klingt ja seltsam. :think: Wende dich am besten einmal an die IT-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 00800 80108011. Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: L: [email protected]
 

Similar threads

D
Ich bekomme beim Installieren bei diesem Programm Smart_Switch_pc_setup immer eine Fehler Meldung die ich hier als Bild angehängt habe. Ein Support Mitarbeiter von Samsung hat mir mal einen Link gegeben da musste ich was herunterladen und installierten, und dann konnte ich erfolgreich...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
T
Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw. wollte nachschauen welche Firmware installiert ist. Mit dem Tool UNetbootin wie in der Anleitung...
Antworten
14
Aufrufe
405
P
S
Hallo, Ich habe hestern mein neues Galaxy Book 360 in Betrieb genommen. Leider startet die Software Galaxy Book Experience Software nicht. Es kommt immer die Meldung das die Software nicht aktuell ist. Ich habe alle Updates schon installiert und es klappt leider weiterhin nicht. Was kann ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
198
U
H
Hallo zusammen. Ich habe bei einem NP940X3G Galaxy Book 9 Plus das Betriebssystem neu installiert. Bisher war ich es gewohnt über die Software "Samsung Update" die fehlenden Treiber zu laden. Die Software funktioniert auch und findet die Treiber die aktualisiert oder installiert werden müssen...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
R
Meine watch4 will ein Software Update machen aber leider es nicht klappen mit meiner Uhr, die Software lädt runter wird dann installiert nur kommt dann Die Meldung Software konnte nicht installiert werden bitte versuchen sie es später nochmal. Meine Uhr ist mit dem Handy verbunden über WLAN und...
Antworten
2
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben