NP940X3G Galaxy Book 9 Plus - keine Treiber über Samsung Update

H
H.
User
Hallo zusammen.
Ich habe bei einem NP940X3G Galaxy Book 9 Plus das Betriebssystem neu installiert. Bisher war ich es gewohnt über die Software "Samsung Update" die fehlenden Treiber zu laden. Die Software funktioniert auch und findet die Treiber die aktualisiert oder installiert werden müssen. Wenn ich das dann machen möchte kommt der Hinweis:
"Server nicht erreichbar" (siehe Bild unten)
Es fehlen aber unbedingt notwendige, zB um die FN-Tasten benutzen zu können.
Hat jemand eine Lösung? Einen Ort an dem ich die Treiber finden kann?
Vielen Dank und sonnige Grüße
1258347i3BB8A244E446B415?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Hamam,
bitte wende dich damit direkt an unser Expertenteam für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
158
U
P
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich das Galaxy Book Pro 2 360 im Tabletmodus drehen und wenden wie ich will, die Autorotation funktioniert nicht. Der Treiber ist aktuell, aber auch mit der Funktion über den Gerätemanager, den vorherigen Treiber zu verwenden, klappt das nicht. Gibt...
Antworten
13
Aufrufe
250
U
U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
564
U
Z
Hallo, Community, ich möchte meinem Galaxy Book 3 eine größere 1TB SSD-Platte spendieren und dabei Windows komplett neu aufsetzen (Festplattenklonen will ich also nicht benutzen). Meine Frage ist: wo bekomme ich alle Treiber und Samsung-Apps und Tools her, die nach einer Neuinstallation sicher...
Antworten
8
Aufrufe
486
U
Y
Hi, Ich habe ein neues Galaxy Book pro und habe Windows Hello mit dem Fingerabdruck eingerichtet. Jetzt ist mir nach wenigen Tagen aufgefallen, dass ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden kann. In der Einstellung von Windows Hello steht "Es wurde kein mit Windows...
Antworten
11
Aufrufe
278
Y
Zurück
Oben