Galaxy Book Experience Software

S
S.
User
Hallo,
Ich habe hestern mein neues Galaxy Book 360 in Betrieb genommen. Leider startet die Software Galaxy Book Experience Software nicht. Es kommt immer die Meldung das die Software nicht aktuell ist. Ich habe alle Updates schon installiert und es klappt leider weiterhin nicht. Was kann ich tun schließlich ist das ja der Mehrwert warum ich mich u.a. für das Notebook entschieden habe.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube mit der Frage kommst Du vielleicht beim Samsung Support am weitesten. Die sollten ja sagen können wo man die aktuelle Software findet.
 
Du könntest folgendes versuchen. Klick bitte mal bitte mit der rechten Maustaste auf das App Symbol. Es öffnet sich ein Menü in dem Du die Option "App Einstellungen" findest.
Geh dort mal rein. Ziemlich unten findest Du die Option "App reparieren ". Versuch zunächst diese Möglichkeit.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen wähle auf dem gleichen Wege die auch dort zu findende Option "App zurücksetzen ".
Damit wird die App auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Sollte all dies nicht helfen, würde ich die App deinstallieren und anschließend über den Microsoft Store neu installieren.
Drücke Dir die Daumen. :great:
 

Similar threads

M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
351
J
M
Hallo, ich würde gerne die Samsung-Software auf meinem Galaxy Book Pro 360 aktualisieren, aber die "Samsung Update" App zeigt beim Öffnen immer nur an "Neustart erforderlich". Ich habe bereits mehrmals neugestartet, aber die Meldung bleibt. Wenn ich "Abbrechen" klicke, wird Samsung Update...
Antworten
8
Aufrufe
155
U
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
110
D
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
164
U
D
Hallo Zusammen, Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Book hören. Im Internet liest man ja immer häufiger, dass die Displays scheinbar von selbst beim auf oder Zuklappen des Gerätes brechen. Eine Reparatur kostet dann ja mal eben 400€. Daher meine Frage, wie lange habt ihr...
Antworten
16
Aufrufe
610
D
Zurück
Oben