Snapchat Bug - S23/Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Snapchat Bug - S23/Ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Habt ihr auch den Bug in snapchat, dass die Qualität der Kamera einfach unnormal schlecht ist ? So, als hätte man es mit einem Handy aus 2015... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Jusup, 21. September 2023.

1. Jusup
    Jusup Guest

Snapchat Bug - S23/Ultra

Habt ihr auch den Bug in snapchat, dass die Qualität der Kamera einfach unnormal schlecht ist ? So, als hätte man es mit einem Handy aus 2015 aufgenommen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Hab jetzt grad mal ausprobiert
    Bei mir ist die Qualität perfekt

4. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Hast du cache gelöscht und stoppen erzwungen?

5. Jusup
    Jusup Guest

Snapchat Bug - S23/Ultra

Das ist sie bei mir auch in Ausnahmefällen, aber ansonsten nur Verbuggt.
    Alles versucht...

Thema:

Snapchat Bug - S23/Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Snapchat Bug - S23/Ultra - Similar Threads - Snapchat Bug S23

2. kamera auf snapchat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    kamera auf snapchat: habt ihr auch problem mit kamera von snapchat? kann nicht ultrawide benutzen und zoom ist moment nür bis 10X 7789396
  3. Expert RAW Bug bei S23 Ultra: titeljpg.jpg mit Überbelichtung? Tipps gesucht!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Expert RAW Bug bei S23 Ultra: titeljpg.jpg mit Überbelichtung? Tipps gesucht!: Hey Leute, Hab heute mal expert raw ausprobiert auf meinem S23 Ultra und hab einen Bug festgestellt, also zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Habe die App so eingestellt, das sie nur...
  4. Bildschirm drehen OneUI 5.1 bug S23 ultra

in Samsung Apps Forum
    Bildschirm drehen OneUI 5.1 bug S23 ultra: Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat,...
  5. Symbolindikator bei snapchat

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Symbolindikator bei snapchat: Hallo Habe jetzt das S10 und leider funktioniert bei mir der symbolindikator bzw auch die Benachrichtigung bei snapchat nicht. Ich hatte die app bereits deinstalliert und neu installiert. Hat wer...
  6. Snapchat ist abgeschnitten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Snapchat ist abgeschnitten: Hallo habe nun seit Wochen das Problem, das manche Snaps nicht mehr vollständig angezeigt werden beim S21u . Egal ob Snaps oder Storys, das nervt.Hat da jemand ne Lösung ?z.B. @samsungsupport...
  7. S21 Ultra - Bugs

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra - Bugs: Hallo, ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet)....
  8. Snapchat S22+

Snapchat S22+: Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies...
  9. Snapchat mit dem S22 Ultra

Snapchat mit dem S22 Ultra: Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber...