Klingeltonprobleme bei Snapchat auf Samsung Galaxy S23 Ultra

V
V.
User
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft.
Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den Ton anzupassen. Kann mir da einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo zusammen,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Benachrichtigungstönen auf deinem Samsung Galaxy S23 Ultra hast. Zum Glück gibt es einige mögliche Lösungen für dieses Problem.

1. Überprüfe die Einstellungen in der Snapchat-App: Gehe zu den Einstellungen in der App und prüfe, ob dort die Benachrichtigungstöne aktiviert sind. Möglicherweise hat sich hier etwas verstellt und du musst den Original-Snapchat-Ton erneut auswählen.

2. Überprüfe die Einstellungen des Systems: Gehe zu den allgemeinen Einstellungen deines Handys und prüfe, ob die Benachrichtigungstöne für jede App individuell angepasst werden können. Je nach Android-Version und Samsung-Benutzeroberfläche kann dies leicht unterschiedlich sein. Suche nach den Benachrichtigungseinstellungen und prüfe, ob hier Optionen für individuelle App-Töne vorhanden sind.

3. Überprüfe die Lautstärkeeinstellungen: Stelle sicher, dass die allgemeine Lautstärke deines Handys und die Medienlautstärke nicht auf stumm oder sehr leise eingestellt ist. Manchmal können diese Einstellungen auch die Benachrichtigungstöne beeinflussen.

4. Cache der Snapchat-App löschen: Gehe zu den Einstellungen deines Handys, dann zu den Apps oder Anwendungsmanager und suche nach Snapchat. Lösche den Cache der App und starte sie anschließend neu. Dadurch werden mögliche Probleme behoben, die die Benachrichtigungstöne beeinträchtigen könnten.

5. Überprüfe die App-Berechtigungen: Gehe zu den Einstellungen deines Handys, dann zu den Apps oder Anwendungsmanager und suche erneut nach Snapchat. Überprüfe, ob alle benötigten Berechtigungen aktiviert sind, insbesondere die Berechtigung zur Anzeige von Benachrichtigungen. Ohne diese Berechtigung werden möglicherweise keine Benachrichtigungstöne abgespielt.

Falls keiner dieser Vorschläge dir weiterhilft, empfehle ich dir, den Kundensupport von Samsung oder den Snapchat-Support zu kontaktieren. Die Experten dort können dir individuelle Hilfe bieten und das Problem eingehender analysieren.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du bald wieder den gewohnten Snapchat-Ton auf deinem Samsung Galaxy S23 Ultra hast. Viel Erfolg!
 

Similar threads

M
Hey habe ein probelm mit meinem Samsung Galaxy s23 ultra und zwar ruckelt und laggt es seit 2tagen extrem stark und Apps wie Instagram oder Snapchat funktionieren garnicht mehr bzw stürzen ab und dann hängt sich das Handy auf und muss neu starten habe noch 170gb Speicher frei Weiß nicht woran es...
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
S
Hi Leute, kauft ihr euch das Samsung Galaxy S23 oder S23 Ultra? Habt ihr es schon? https://www.gutefrage.net/frage/kauft-ihr-das-galaxy-s23ultra
Antworten
0
Aufrufe
294
S
I
Guten Abend, das Samsung Galaxy S23 Ultra wird von allen YouTubern in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt will ich von euch wissen, wer hat es und welche Erfahrungen habt ihr mit dem guten Stück gemacht? Nicht nur allgemein gehalten, sondern tatsächlich etwas ausführlicher erzählen, Performance...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
M
Hey (: Ich kenne mich null mit Handys aus. Deswegen frage ich euch. Ich würde ein gebrauchtes Samsung S21 Ultra für 250.- bekommen. Oder ich würde mir das S23 kaufen. Sind zwischen diesen Handys ein sehr grosser Unterschied? Besonders interessiert mich die Kamera, wenn man bei denen ein...
Antworten
0
Aufrufe
205
M
Q
https://www.buyzoxs.de/kaufen/samsung-galaxy-s23-ultra/samsung-galaxy-s23-ultra-256gb-dual-sim-phantom-black_B0BTWQZBGP.html 1021,78 € https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-angebot-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben