SMS sperren

S
S.
User
Hallo, habe gerade gehört, dass man SMS von unbekannten Nummern sperren kann, um sich vor Betrugsmaschen zu schützen. Habe aber bis jetzt nicht gefunden wie und wo man das einstellen kann. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Nachrichten App. 3 Punkte, Einstellungen, Nachrichten Einstellungen, Nummern und Spam sperren. Anrufer ID und Spam Schutz einschalten.
 
Eigentlich gehen nur Rufnummern.
Das andere, da kann es passieren, das er nix mehr durch lässt.
Bin Vodafone.
Da kann man bestimmte Nummern nicht zu lassen oder sperren.
Rufe Dein Mobilfunkanbieter mal an und frag mal nach, was man bei Dir sperren kann.
 

Similar threads

M
Hey Liebe Samsung Freunde,Ich habe das Problem dass ich keine SMS mehr bekomme. Mobilfunk-Anbieter ist o², Nachrichtenzentral-nummer ist auch korrekt. Wenn ich z.B. ein Konto bestätigen möchte und meine Nummer angebe, kommt in der App Nachrichten keine einzige SMS an. Selbst bei SMS-Apps aus dem...
Antworten
9
Aufrufe
127
E
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
Antworten
9
Aufrufe
172
J
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
98
S
O
Hallo zusammen, Ich habe ein S10 Note und aktuell ein Problem mit der Nachrichten-App. Bisher hatt ich immer den Standardbildschirm für SMS Nachrichten und keine Probleme beim Senden oder Empfangen. Plötzlich habe ich eine neue Oberfläche die keinerlei Einstellungen erlaubt, d. h kein Menü hat...
Antworten
12
Aufrufe
228
E
P
Hallo, Wer weißt Bescheid? Wenn man versucht die 444111 als SMS Ziel einzugeben, macht das Handy 0444111 daraus . Nach dem Senden kommt eine Fehlermeldung: Diese SMS kann nicht gesendet werden . Ich habe keine Sonderrufnummer-Sperre eingerichtet.  Was kann das Problem gelöst werden 8591988
Antworten
2
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben