SMS Versand an Sondernummer

P
P.
User
Hallo,

Wer weißt Bescheid?

Wenn man versucht die 444111 als SMS Ziel einzugeben, macht das Handy 0444111 daraus . Nach dem Senden kommt eine Fehlermeldung: Diese SMS kann nicht gesendet werden .

Ich habe keine Sonderrufnummer-Sperre eingerichtet. 

Was kann das Problem gelöst werden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bei mir klappt das, habe es gerade versucht. Du könntest folgendes probieren: In Deinen Kontakten einen Fantasiekontakt (z.B. NN) mit dieser Nummer erstellen. Und dann diesen Kontakt aus der Kontaktliste in die Nachrichtenapp übernehmen.(+). Und natürlich Premium-SMS nicht deaktivieren.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    J
    F
    Hallo liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge. Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Da ich SMS eigentlich nie brauche, hat es mich nicht weiter gestört aber jetzt brauche ich es. Ich habe schon viel ausprobiert wie z.B. Ohne Mobilen Daten (also nur im WLAN) gesendet...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    U
    M
    Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    288
    P
    Y
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Meine Tochter hat das Samsung A20 und die Galaxy Watch Active 1. Wenn ich ihr eine SMS schicke, sieht sie diese auf ihrer Uhr. Sie möchte mir dann darauf antworten (mit den vorgegeben Antwortmöglichkeiten). Leider erhalte ich diese Nachricht dann nicht. Wenn...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    89
    B
    P
    Hallo, ich würde gerne im Google Play-Store mit Handyrechnung zahlen, ich nutze noch ein Samsung Galaxy A5 (2017). Jedes mal wenn ich über die handyrechnung zahlen möchte, wird eine sms an die telefonica geschickt zur kontobestätigung, dann kommt eine fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    226
    Sami
    Zurück
    Oben