SMS senden nicht möglich: Kann mir jemand helfen? Dringend! #Hilfe #SMS #Problem #Kommunikation

H
h.
User
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Empfang hast du?
Wenn ja einmal in die Einstellungen > Apps > Nachrichten da dann auf Speicher Cache und Daten löschen. Danach Handy neu starten. Schauen ob es geht.
Du kannst auch mal bei der SMS App oben die 3 Punkte Einstellungen > Weitere Einstellungen > SMS, schauen ob die Nummer Nachrichtenzentrale drin ist und ob sie richtig ist. Die Numner erfährst du bei deinem Anbieter.
 
Hier Screenshots
533469iB9C925083FE7BE21?v=v2.jpg

533470iA98C679DD9FB74DC?v=v2.jpg

533471i2D1270282A86D62F?v=v2.jpg

533472i7EE7F937792DE337?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe ein Samsung s20 ultra 5G ,und kann keine SMS mehr empfangen, senden ist aber möglich, ich bräuchte da dringend Hilfe bitte. 2243840
Antworten
2
Aufrufe
189
J
T
Hallo ich brauche hilfe. Mein Handy ist Samsung A51 und ich hab Problem mit SMS senden. Ich bekomme SMS aber senden kann ich nicht. Wo liegt das Problem? Bitte helfen Sie mir. 3503833
Antworten
9
Aufrufe
277
J
J
Hallo. Ich kann SMS senden aber nicht empfangen. Ich nutze so gut wie nie SMS Funktionen , aber brauche ich ab und zu für Code für WhatsApp usw.Kann mir bitte jemand helfen?Besitzen eine Samsung Galaxy s20 ultra 5G.Danke in voraus. 1936516
Antworten
1
Aufrufe
113
E
Y
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Meine Tochter hat das Samsung A20 und die Galaxy Watch Active 1. Wenn ich ihr eine SMS schicke, sieht sie diese auf ihrer Uhr. Sie möchte mir dann darauf antworten (mit den vorgegeben Antwortmöglichkeiten). Leider erhalte ich diese Nachricht dann nicht. Wenn...
Antworten
11
Aufrufe
87
B
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
98
S
Zurück
Oben