M
M.
User
- Ersteller
Hallo...habe den samsung qled q7f von 2018 und ein samsung s8
Bis vor kurzem lief smart things einwandfrei...seid heute funktioniert aber tv Bild auf handy anzeigen nicht mehr ...ich gege auf die Option tv Bild auf handy anzeigen,dann verbindet sich mein Handy mit dem TV und danach wird mir ein eingefrorenes Bild angezeigt das dich nicht verändert der Ton vom tv läuft aber normal....Hilfe wäre sehr nett...
Aber so langsam nerven diese Probleme mit smart things.....
Bis vor kurzem lief smart things einwandfrei...seid heute funktioniert aber tv Bild auf handy anzeigen nicht mehr ...ich gege auf die Option tv Bild auf handy anzeigen,dann verbindet sich mein Handy mit dem TV und danach wird mir ein eingefrorenes Bild angezeigt das dich nicht verändert der Ton vom tv läuft aber normal....Hilfe wäre sehr nett...
Aber so langsam nerven diese Probleme mit smart things.....
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.