M
M.
User
Ich habe gestern meine neue Waschmaschine (WW5100T) und meinen neuen Trocknen (DV7000T) aufgestellt. Sie sind beide mit Smartthings verbunden, das übertragen der Programme und eine Benachrichtigung bei Ende des Programms funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich beim Trockner "Programmende- Alarm" nicht aktivieren bei der Waschmaschine kann ich zusätzlich "Alarm Wohnung verlassen" nicht aktivieren.
Woran könnte das liegen?
Woran könnte das liegen?
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.