Smartthings Einstellungen Waschmaschine und Trockner

M
M.
User
Ich habe gestern meine neue Waschmaschine (WW5100T) und meinen neuen Trocknen (DV7000T) aufgestellt. Sie sind beide mit Smartthings verbunden, das übertragen der Programme und eine Benachrichtigung bei Ende des Programms funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich beim Trockner "Programmende- Alarm" nicht aktivieren bei der Waschmaschine kann ich zusätzlich "Alarm Wohnung verlassen" nicht aktivieren.
Woran könnte das liegen?
1429333i9E62E1E948D06E61?v=v2.jpg

1429332i1BA02D3CAA115E07?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Markaefer,
ist denn intelligente Steuerung eingeschaltet? Auf dem oberen Screenshot wird erwähnt, dass die Funktion "Programmende-Alarm" nicht anwählbar ist, wenn die intelligente Steuerung nicht aktiviert ist.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
 Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
Antworten
3
Aufrufe
259
B
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
235
H
M
Hallo zusammen habe meine neue Waschmaschine mit W-LAN und SmartThings verbunden. W-LAN ist unter dem System auch auf On gestellt. Smart-Control für Fernzugriff kann ich auch mit kurzem Tastendruck auf dem WIFI Symbol aktivieren. Funktioniert auch alles, jedoch, nur wenn die Maschine...
Antworten
11
Aufrufe
255
E
G
Hallo zusammen, nachdem meine Miele Geräte leider der Flut zum Opfer gefallen sind, habe ich eine Waschmaschine WW8XM740NOR und einen Trockner von Samsung gekauft. Beide Geräte funktionieren soweit gut, allerdings klappt es bei der Waschmaschine nicht so richtig mit der App. Sie meldet alles...
Antworten
12
Aufrufe
163
G
P
Hallo, zwei Jahre hat meine Samsung Waschmaschine einwandfrei über Smartthings mit IFTTT funktioniert. Sprich, es haben bei Beendigung des Waschvorganges bestimmte hue Lampen im Haus geblinkt. Vor ca. drei Monaten ging es plötzlich aber nicht mehr, obwohl keine Veränderung von mir am System...
Antworten
15
Aufrufe
167
P
Zurück
Oben