Smartthings app verbindet sich nur teilweise mit TV 755

K
K.
User
Hallo,
wenn ich meinen Fernseher zur Smartthings app hinzufüge, stoppt der Einrichtungsprozess bei 99%.
Dann kann ich zwar Dinge wie Bildschirm auf Telefon oder umgekehrt machen, aber die Fernbedienung geht nicht richtig. Wenn ich einen Knopf drücke, kommt immer ein popup, ich sollte das Gerät einschalten. Es ist aber an.
Das Trackpad funktioniert aber.
Wenn ich in die Übersicht der Geräte gehe, sehe ich den Fernseher, aber das Cloudsymbol ist durchgestrichen.
Der Fernseher ist bei Samsung angemeldet und eingeloggt.
Ich würde gerne insb. Einschalten können.
Danke schonmal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo L: @KaiBo,
was für einen Samsung TV hast du denn genau?
Viele Grüße
 
Samsung 7 Serie 55. Aber jetzt geht es auf einmal. Ich hoffe das bleibt so.
Danke,
Kaibo
 
Hallo,
die Verbindung ist mal da und mal nicht. Meistens funktioniert es nicht. Selbes Netzwerk, Fernseher ist am Kabel, Handy am Wlan zur selben Airport box.
Kaibo
 

Similar threads

T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
216
T
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
130
X
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben