SmartTag+ Zugriff auf mehrere Geräte möglich?

M
M.
User
Hallo zusammen.
Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone.
Tasche geht verloren.
Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten.
Ist es möglich das gleiche SmartTag+ auf das Handy vom meiner Tochter (andere Samsung Account) zu verkoppeln, zu verfolgen und zu orten?
Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge und Kommentare.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi ja, entweder einfach mit dem selben Samsung Account anmelden oder du kannst den Standort des SmartTags mit einem anderen Account teilen.
1464402i79402FF56F0ADD21?v=v2.png
.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
167
S
L
Hi, Ich habe leider mein Smartphone verloren. Nun wollte ich mich bei meinem Samsung Account anmelden, da ich gerne die Daten des verlorenen Smartphones löschen würde. Allerdings funktioniert die Anmeldung wegen der zweistufigen Überprüfung nur mit der Eingabe eines SMS-Codes. Die SMS wird...
Antworten
8
Aufrufe
362
J
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
124
E
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
135
A
H
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
Antworten
12
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben