Smartswitch synchronisiert nicht richtig

M
M.
User
Hallo,
heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf dem PC. Auf dem Handy wird weiterhin eine laufende Synchronisierung angezeigt.
Ich habe die Software auf beiden Geräten neu installiert, leider ohne Erfolg.
PC: Windows 10 64 bit
Handy: A52s 5G
mfg
Gerhard

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann wäre es vielleicht sinnvoll wenn Du in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellst. So bekommt Samsung den Fehler auch mit.
 
Zudem gab es schon länger Probleme beim Outlook sync weil Microsoft da irgendwas kaputt gepatcht hat für Android.... XD
ich nutze den Google Kalender und den Samsung Kalender.... da funzt alles problemlos xD
 
Hallo,
auf dem PC habe ich jetzt wieder eine ältere Version installiert, läuft einwandfrei.
Gerhard
 

Similar threads

J
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein Software-Update auf die im Betreff genannte Version angeboten. Nach Installation startete ich dann die Synch. Die Kontakte wurden noch einwandfrei...
Antworten
13
Aufrufe
104
A
H
Hallo, ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch dagegen entschieden, weiterhin an der Beta teilzunehmen. Ich wollte mein Galaxy Note 20 Ultra dann über die SmartSwitch App auf die vorrige Version zurücksetzen musste...
Antworten
1
Aufrufe
103
U
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
147
L
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
157
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben