Smartphone scrollt automatisch

S
s.
User
Es passiert nicht immer aber z.b. im Browser scrollt das Bild automatisch den ganzen Weg nach oben, ohne zu aktualisieren. Ich muss nicht erwähnen das ich nicht auf "zurück" komme.
Schaut voran es liegt ihr Lieben. Danke
Ihr seid klasse Samsung!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
wie kann ich dark mode einschalten? iwi steht da, dass themes genutzt werden und deswegen es net funktioniert. was muss ich denn da machen
 
Hallo L: @stiieef, bitte gib deinen Anfragen aussagekräftigere Titel. Sonst wird in der Übersicht aller Themen gar nicht klar, worum es dir geht.
Ist dir das Verhalten denn nur in einem bestimmten Browser aufgefallen? Teste mal mit einem anderen Browser, ob dort auch von Zauberhand gescrollt wird.
 
Hallo. Das nächste mal gebe ich mir mehr Mühe bei meinen Titel. Danke schon mal.
Ja es passiert auch im Chrome oder auch in Facebook oder Instagram. Also die Zauberhand ist da :)
 

Similar threads

F
Hallo, ich bin unfassbar enttäuscht, so viel ärger und kein Ende in Sicht. Vor ein paar Tagen kam ein Update seitens Samsung, bei mir war es das Android 11 Update vom 17ten Januar. Seitdem funktioniert alles mühsam. Wenn man Benachrichtigungen schauen will und von oben nach unten wischt...
Antworten
2
Aufrufe
123
F
P
Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen - sowohl bei meinem s21Ultra als auch bei meinem neuen S23Ultra zeigt das Display im oberen Bereich einen leicht dunkleren Balken. Der Balken ist wirklich nur leicht sichtbar. Vorallem aber dann wenn man die Funktion "Kameraausschnitt ausblenden"...
Antworten
2
Aufrufe
304
P
C
Hi, ich habe den Samsung NeoQLED 2021 Fernseher und bin relativ enttäuscht über die Performence beim Start.Das Bild ist klasse, aber die Menüführung ist doch recht träge. Ich finde es sehr merkwürdig, dass der Fernseher zwar in Echtzeit Bildkorrekturen ausführen kann, aber beim Einschalten sehr...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
S
Hallo Samsung, ich war bis jetzt immer positiv auf eu zu sprechen und habe immer allen erzählt, dass ihr die besten seid. Nun habe ich dass erste Mal ein Problem mit dem Samsung s20 und niemand kann mir helfen, da ich mein REMOTE Knopf nicht aktiviert habe. Mein Muster wird vom Händy nicht...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben