Es wird wie immer zu nichts führen.. S20 FE Probleme

F
f.
User
Hallo,
ich bin unfassbar enttäuscht, so viel ärger und kein Ende in Sicht.
Vor ein paar Tagen kam ein Update seitens Samsung, bei mir war es das Android 11 Update vom 17ten Januar.
Seitdem funktioniert alles mühsam. Wenn man Benachrichtigungen schauen will und von oben nach unten wischt, damit sich die Nachrichten dort auflisten (Übersicht), tauchen diese minimal verzögert an - nicht mehr wie davor(direkt beim ziehen).
Bei schnelleren Scrollen der Bilder, oder im Web Browser, hackt es jetzt immer wieder kurz nach - nicht mehr flüssig.
Auf YouTube habe ich jetzt schon des Öfteren den Fehler gehabt, dass aus irgendeinem Grund der Bildschirm sich beim berühren, Automatisch nach oben scrollt. Ich berühre den Bildschirm mit einem meiner Finger und dieser zieht direkt nach oben. Normalerweise scrollt man ja runter, um ein anderes Video zu finden, aber hier zieht er das Bild immer von selbst nach oben (nur wenn der Bildschirm berührt wird).
Werkseinstellung wurde bereits durchgeführt. Was hat man sich bei diesem Zwangs-Update bitte Gedacht ?
PS: Wenn man beim Telefonieren minimiert - um zB in den Browser zu gehen und etwas Googeln möchte - ist der obere Bildschirmrand Grün eingefärbt. Was wie ein Bug aussieht und total nervig ist.
Jemand eine Idee, ob da ein neues Update zur Besserung kommt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zu den ganzen anderen Sachen wie Verzögerungen weis ich nicht viel.
Aber das mit dem grünen Balken. Das war bei mir eigentlich schon immer so, das wenn ich ein Telefonat minimiert habe, das sich die Statusleiste dann grün eingefärbt hat. Schon in Android 9 war das so bei Samsung (Glaub das ist bei allen Herstellern so, da es von Google vorgegeben ist.) und signalisiert ja nur, das man gerade ein Telefonat aktiv hat, wenn man dann die Statusleiste runterzieht, kann man wieder ins Gespräch und die Leiste ist nichtmehr grün.
 
Ich besitze ein Samsun s6, s7 und s8, keines davon, hat solch einen grünen Balken aufgezeigt. Über Jahre hin weg nicht, deshalb ja so irreführend und störend für mich.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
Zurück
Oben