M
M.
User
Hallo Community, da ich lange Zeit im Apple Ecosystem war und jetzt wieder zumindest bei meinen Smartphone umgestiegen bin kann ich einige Sachen nicht direkt finden.
Problem: Mein Denon Cocoon Lautsprecher ist verbunden mit meinem WLAN sodass alle Geräte die im selben WLAN sind darauf zugreifen können. Bei meinem iPhone konnte ich im Kontrollzentrum auf den "musik widget" auf die Kreise klicken um den Lautsprecher auszuwählen.
Jetzt habe ich ein Fold 2 und benutze Spotify aber in der App bei verfügbaren Geräten wird der Lautsprecher nicht gelistet und generell habe ich gerade keine Ahnung wie ich die Verbindung herstellen soll, da der Lautsprecher eigentlich über mein WLAN verbunden ist und somit angezeigt werden sollte.
Vielen Dank im voraus.
Problem: Mein Denon Cocoon Lautsprecher ist verbunden mit meinem WLAN sodass alle Geräte die im selben WLAN sind darauf zugreifen können. Bei meinem iPhone konnte ich im Kontrollzentrum auf den "musik widget" auf die Kreise klicken um den Lautsprecher auszuwählen.
Jetzt habe ich ein Fold 2 und benutze Spotify aber in der App bei verfügbaren Geräten wird der Lautsprecher nicht gelistet und generell habe ich gerade keine Ahnung wie ich die Verbindung herstellen soll, da der Lautsprecher eigentlich über mein WLAN verbunden ist und somit angezeigt werden sollte.
Vielen Dank im voraus.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.