L
L.
User
Hallo,
undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will die uhr zurücksetzen muss. Dabei kopple ich die uhr immer mit dem selben handy.
Kann mir wer da helfen *::smiling-face:
undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will die uhr zurücksetzen muss. Dabei kopple ich die uhr immer mit dem selben handy.
Kann mir wer da helfen *::smiling-face:
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.