T
t.
User
TV: Q70 R
Smartphone: Galaxy S9
Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten.
Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings.
Gehe ich auf "TV auf Telefon anzeigen" wird versucht die Verbindung herzustellen, nach etwas Zeit verschwindet das Fenster dann jedoch ohne dass etwas passiert. An zu alten Geräten kann es denke ich mal nicht liegen und ich bin auch mit beiden Geräten im selben Netzwerk (Handy über WLAN, TV über Kabel). Wie gesagt, "TV Ton auf Telefon wiedergeben" funktioniert auch.
Smartphone: Galaxy S9
Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten.
Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings.
Gehe ich auf "TV auf Telefon anzeigen" wird versucht die Verbindung herzustellen, nach etwas Zeit verschwindet das Fenster dann jedoch ohne dass etwas passiert. An zu alten Geräten kann es denke ich mal nicht liegen und ich bin auch mit beiden Geräten im selben Netzwerk (Handy über WLAN, TV über Kabel). Wie gesagt, "TV Ton auf Telefon wiedergeben" funktioniert auch.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.