Kompatibilität smart things

P
P.
User
Hallo zusammenIch habe einen Uhd UE JU6850.Ich kann mein Telefon nicht auf den TV spiegeln.Smart Things beendet immer, der TV wird nicht gefunden... Ist alles im Netzwerk zu sehen die Geräte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Der TV ist von 2015, der dürfte für Smartthings noch nicht geeignet sein. In den technischen Daten steht zu Smartthings welche Angabe?
 
L: @Pokkett Sorry, aber Smartthings steht erst mit den Modellen ab 2018 zur Verfügung.
 
Bei meinem UE55JU7090, ebenfalls von 2015, spiegele ich mein Galaxy Note 10+ per Smart View auf dem TV oder den TV auf dem Smartphone.
710885i6AA184D5F63AB895?v=v2.jpg

710887iD25A008BA2F5E497?v=v2.jpg
 
Ok, komisch klappt bei mir nicht....
Kann das damit zusammen hängen das der TV mit Netzwerkkabel im Netzwerk läuft?
 
Das dürfte keine Rolle spielen. Mein UE55JU7090 hängt auch per Netzwerkkabel im Netzwerk.
Soweit ich weiß, läuft Smart View über Bluetooth.
 
Ok, dann versteh ich das nicht....
Ich kann den TV auch in Smart Things sehen, aber er verbindet sich nicht.
Eventuell stelle ich alles mal auf Werkseinstellungen zurück
 
Wenn das Werksreset nicht hilft, ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Die können sich z.B im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
 
Super, danke für die Information
Dann werde ich das mal versuchen
 
L: @Pokkett - welches Telefon verwendest du denn? Hat dein TV unter "Source" den Eintrag "Screen Mirroring"?
 

Similar threads

O
Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Antworten
19
Aufrufe
113
A
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
132
D
T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
B
Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt. Das einzige was hier funktionier ist das Screen Mirroring. Das funktioniert soweit auch wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
315
B
G
Hallo ich habe kein kleines Problem: Mein The Frame ist über LAN-Kabel im meinem Netzwerk. Die Fernbedienung über Smart Things funktioniert gut. Aber sowohl im "Kunstmodus" und bei "Meine TV-Apps" gibt er mir immer die Fehlermeldung: "Überprüpfen Sie oib sich Ihr TV-Gerät und Ihr Mobilgerät...
Antworten
13
Aufrufe
261
N
Zurück
Oben