TV auf Telefon anzeigen, kein Bild nur Ton

J
J.
User
Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben wird bei der Funktion von Smart Things "TV auf Telefon anzeigen" nur der Ton übertragen aber kein Bild.
Fehlermeldung: Signal zu schwach oder Kanaltyp wird nicht unterstützt.
(Sitze direkt vor dem TV)
Dies bezieht sich aber nur auf TV Sender (ARD HD, ZDF HD etc.) empfangen via Zimmerantenne.
Apps und PS4 wird auf dem Handy angezeigt.
Hab alles mögliche schon versucht aber ohne Erfolg.
- App auf Handy neu installiert (Smart Things)
- Daten gelöscht
- Reset vom Smart Hub
- Kaltstart TV (hoffe ich habe das richtig gemacht)
- Router neu Hochgefahren
- alles Update sind installiert
Habe ein S7 edge und den 55nu8009.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
@JayVay schrieb:Hallo zusammen, Wie oben beschrieben wird bei der Funktion von Smart Things "TV auf Telefon anzeigen" nur der Ton übertragen aber kein Bild.Fehlermeldung: Signal zu schwach oder Kanaltyp wird nicht unterstützt.(Sitze direkt vor dem TV)Dies bezieht sich aber nur auf TV Sender (ARD HD, ZDF HD etc.) empfangen via Zimmerantenne.Apps und PS4 wird auf dem Handy angezeigt.Hab alles mögliche schon versucht aber ohne Erfolg.- App auf Handy neu installiert (Smart Things)- Daten gelöscht - Reset vom Smart Hub- Kaltstart TV (hoffe ich habe das richtig gemacht)- Router neu Hochgefahren - alles Update sind installiert Habe ein S7 edge und den 55nu8009.Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür? Danke.
Wo geht das denn überhaupt? Ich habe die APP auch auf dem IPhone drauf, aber ich kann da nur den TV Steuern?
 
Hallo,
beiliegend ein Screenshot bezüglich den Funktionen von Smarth Things.
Beim S7 einfach das Pull down Menü runterziehen und auf den TV klicken.
P.S. mit einer Handyhalterung für das PS4 Joypad kann man auch gut zocken damit.
Aber wie beschrieben leider nicht Fernseh schauen.
Gruß
49372i657FAADDC120F26E?v=v2.jpg
 
Danke, das sieht bei mir ganz anders aus! Was ich so gefunden habe scheint Samsung wohl die IOS-Geräte von dieser Funktion auszusperren. *1f621.png*
 

Similar threads

T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
E
Hallo, ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf Telefon/Tablet anzeigen". TV: GQ43Q60TGUXZG Handy: Huawei Mate 20 Pro / Iphone 12Mini Tablet: Samsung Tab A7 Das Bild vom Handy auf den TV spiegeln klappt...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
S
Hallo, ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem geholfen wird. Habe seit einen Monat einen Samsung TV QE65Q7CGMTXZG. Jetzt gibt es ja die Option mit Samsung Connect " TV auf Telefon/ Smartphone wiedergeben " Das hat anfangs sehr gut funktioniert. Seit zwei Tagen wird zwar der Ton auf dem...
Antworten
31
Aufrufe
229
W
D
Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen neuen Q70R bekommen - tolles Teil! Allerdings habe ich am ersten Fernsehabend Probleme mit dem Empfang festgestellt: Wenn der Fernseher ca. 40 Minuten läuft hängt sich das Bild auf sobald ein Overlay geöffnet wird (Programminfo, Smart Hub Leiste, Menü)...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
H
Liebe Community. Ich bin gestern nach 7 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt und wollte Bundesliga via Sk*Ticket schauen. Dies hat auch 40 min wie gewohnt funktioniert. Plötzlich verzerrt das Bild/Farbe, der Ton läuft weiter. Nach 20 Sekunden beginnt ein Neustart. Noch bevor ich den smartHub...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben