Smart things hub?

F
F.
User
Wird der smarthings hub irgendwann mal in Deutschland funktionieren ohne einen UK Account machen zu müssen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo FrootLoop,
kannst du uns hier etwas Kontext geben?
 

Similar threads

A
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen. 8823802
Antworten
4
Aufrufe
71
P
M
Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen? 4034003
Antworten
4
Aufrufe
138
E
M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
130
F
T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
J
Hello, I've recently started getting myself more and more into smart home stuff. Smart bulb here, smart plug there and so on. My question is: does Samsung Smart things hubs support only smart things devices and can you also manage devices from other manufactures, or does each manufacture need...
Antworten
1
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben