Smart Things Produkte

M
M.
User
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen.
Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die Beleuchtung von Samsung und selbst das türschloss nicht in Deutschland.
Klar machen Deutsche Firmen auch viel miest weil die nix mit Teschnologie machen. Aber von Samsung kann man ja sowas erwarten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo L: @Marlon1212 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass du dir eine schnellere Entwicklung im Bereich Smart Home wünschst. Hier wird sich bestimmt auch noch einiges in Zukunft tun. Zu konkreten Produkten, die für den deutschen Markt geplant sind, kann ich dir an dieser Stelle keine Auskunft geben. Halte aber den Smart Home-Bereich der Samsung Webseite im Blick.
Auch in der Community haben wir für Smart Home einen eigenen Bereich. Ich habe deinen Beitrag da mal hineingeschoben.
 
Zurück
Oben