Smart things hub und rohrmotor24 (everhome)

M
M.
User
Hallo, kennst jemand eine Lösung wie ich die rohrmotor24 Aktoren (everhome) mit smartthings irgendwie verbinden könnte?Wäre super wenn das jemand weis. Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey, soll die everhome-Station oder der rohrmotor24 Aktor mit dem SmartThings Hub oder der App verbunden werden?
 
Hi, ich denke ich benötige die everhome zentrale um die rohrmotor24 Aktoren damit zu verbinden. Und dann in die smart things app zu übernehmen oder ist meine Denkweise da falsch?
Sorry bin leider noch neu in diesem Gebiet
 

Similar threads

N
Hallo Ich teste gerade Tuya Zigbee Dimmaktoren mit ein oder zwei Kanälen. Zudem haben die Aktoren einen Schalteingang für eine normale Tastenbedienung. Ich konnte die Aktoren Problemlos mit dem Smartthings Gateway verbinden und kann diese auch über die App bedienen (Dimmen/Schalten). Problem...
Antworten
3
Aufrufe
227
J
M
Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen? 4034003
Antworten
4
Aufrufe
139
E
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
578
L
M
Hallo zusammen, Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
H
Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat...
Antworten
2
Aufrufe
185
H
Zurück
Oben