Ikea Glühbirnen richtiges hub finden

M
m.
User
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe. Hat jemand schon damit Erfahrung und weiß welches hub ich mir da holen muss.

Mfg Max

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
252
S
A
Hallo, wir haben seit etwa 1,5 Jahren SmartThings Hub v3 in Betrieb, welches inzwischen inkl. 16 Virtuelle Schalter 105 Komponenten gemischt von SmartThings, Osram und IKEA umfast. Alles funktioniert eigentlich super, bis auf, wenn es extrem kalt oder warm ist oder bei Gewitter. Andauern...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
Q
Hi zusammen! Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus nichts mehr auswählen, da der Monitor sofort wieder umschaltet. Ich öffne z.B. die Disney+ App und...
Antworten
0
Aufrufe
396
Q
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben