Smart Things - Find Handy Gruppe zuordnen

P
P.
User
Hallo

Ich hab eine Familie Gruppe in "find" erstellt. Und möchte nun dass die Mitglieder auch so drin sind dass die Handys von denen gesehen werden. Dass alle Personen in der Gruppe sind kriegt man ja gut über den qr code hin. Aber wieso seh ich nicht die Handys im "find". Was muss man da noch aktivieren? Die Nutzer in der Gruppe sind alle als Administratoren drin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.

Similar threads

V
Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen.  Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
121
V
S
Liebe Community ,velleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Mann und ich versuchen gemeinsam unseren Samsung TV über das Handy zu steuern. Aber immer wenn der eine den anderen einlädt bzw den QR Code für neue Mitglieder scannt, bekommen wir die Fehlermeldung dass wir in unterschiedlichen...
Antworten
11
Aufrufe
184
S
S
Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Antworten
2
Aufrufe
158
K
A
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe...
Antworten
0
Aufrufe
147
A
D
Guten Abend, findet ihr auch, dass Handys viel zu viele Funktionen haben? Ich finde das sehr schade, weil es quasi die herkömmlichen Gegenstände ersetzt und man sie alle nicht mehr braucht. ich mach nur mal ein paar Beispiele: Taschenlampe Wecker Uhr Terminkalender Digitalkamera Camcorder ich...
Antworten
0
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben