Gear S3 und Smart Things find

S
S.
User
Hallo zusammen,
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt Werbung, dass man alle seine Geräte dort finden kann. Ich bekomme aber nur mein Handy angezeigt. Smartthings ist auch auf der SmartWatch installiert.
Also generell die Frage, wie ich andere Geräte zu Smart things find hinzufügen kann. Meine alten Smartphones wie das Galaxy S9 Plus oder das Galaxy S7 sind dort alle gelistet die konnte ich ausblenden.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Geräte werden dort eigentlich automatisch installiert
 
Ich glaube das geht nur ab der Galaxy Watch oder höher.
 

Similar threads

T
Hi, ich habe ein Galaxy tab s7, und ein galaxy a7 2018 und jetzt habe ich ein bisschen mit smart Things find rumgespielt, aber es werden dur meine Kopfhörer und meine Uhr auf der Find Karte angezeigt, was muss ich machen um das tablet und mein Handy dort auch anzeigen zu lassen? 3603784
Antworten
1
Aufrufe
138
S
C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
222
L
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
116
U
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben