Smart Tag löschen

H
H.
User
Hallo zusammen, ich habe meinen Smart Tag verloren und möchte ihn jetzt gerne aus SmartThings löschen. Ich habe auch die Anleitung dazu gefunden. Öffne ich den Smart Tag über Bearbeiten, ist aber der beschriebene Tab zum Löschen nicht vorhanden. Wie bekomme ich den aus meinen Geräten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Bei mir hat es gereicht die Smart-Tag Kachel in Smart-Things gedrückt zu halten und dann auf "Entfernen" zu klicken, danach war der Smart-Tag weg
 

Similar threads

I
Hallo, ich möchte meinen Samsung Smart Tag verkaufen, jedoch kann er nicht verwendet werden, denn wenn man ihn versucht zu verbinden wird immer angezeigt, dass dieser Smart Tag einer anderen Person gehört. Ich habe jedoch meinen Account mit den Smart Tags schon lange gelöscht. Gibt es irgendeine...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
T
Hallo zusammen, ich habe mir die Samsung watch 42 zugelegt. Nun habe ich mich die letzten Tage mit der Smart Watch beschäftigt. Wenn ich im Kalender einen einzelnen Tag auswählen möchte um bspw einen Termin einzutragen, gelingt dies mir nicht. Er springt immer wieder zurück zum aktuellen Tag /...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
G
Hallo. Gestern erhielten meine beiden Smart Tags ein Update.Kurz darauf waren BEIDE Tags nicht mehr sichtbar/in der Nähe und sind auch sonst komplett ohne Funktion. Reset und Tausch der Batterien brachten keine Verbesserung. Beide Tags geben kein Lebenszeichen mehr von sich. Kann ich noch was...
Antworten
2
Aufrufe
157
G
Y
Hallo, wie funktioniert das mit den galaxy Buds und dem Smart Tag bei Vorbestellung des S21? Habe mein Gerät schon erhalten und möchte mich jetzt für die free buds registrieren.Danke im voraus.LG 2718433
Antworten
9
Aufrufe
134
R
T
Hallo zusammen, Ich habe die SmartThings App auf meiner Watch 5 installiert und versuche vergeblich meinen Samsung Q90 Series Smart TV darüber zu steuern. Ich habe den TV in der SmartThings App auf dem Handy als "Favorit" gespeichert, dennoch bekomme ich in der SmartThings App auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
406
T
Zurück
Oben