Watch 5 SmartThings App findet keine Geräte

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die SmartThings App auf meiner Watch 5 installiert und versuche vergeblich meinen Samsung Q90 Series Smart TV darüber zu steuern. Ich habe den TV in der SmartThings App auf dem Handy als "Favorit" gespeichert, dennoch bekomme ich in der SmartThings App auf der Watch "keine Geräte" angezeigt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

VG Tobias

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Servus, ich bin seit heute stolzer Besitzer eine Watch 5 (LTE) und versuche vergeblich, eine Remote Verbindung zu meinem P7P herzustellen. - Watch 5 komplett neu aufgesetzt (kein Backup) - alle Updates installiert - neueste Wearables-App installiert - alle Berechtigungen zum Sync mit meinem...
Antworten
5
Aufrufe
164
C
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
X
Hallo zusammen. Ich habe einen neueren Samsung Fernseher. 43tu8709. Eigentlich wollte ich damit meine smart Geräte damit steuern. Leider finde ich die passende smartthings app nicht auf dem Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die auf den Fernseher installiert bekomme. Danke schon...
Antworten
4
Aufrufe
177
X
F
Hallo zusammen, Hat es jemand schonmal auf normalem Wege geschafft, Smart Home Lampen von Hama mit SmartThings zu steuern? Mittlerweile kann man diese ja via SmartLife hinzufügen, dennoch werden dann nur Szenen in die ST App übernommen und selbst diese werden als "Offline" angezeigt. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
189
F
Zurück
Oben