Smart Tags nach Update ohne Funktion

G
G.
User
Hallo.
Gestern erhielten meine beiden Smart Tags ein Update.Kurz darauf waren BEIDE Tags nicht mehr sichtbar/in der Nähe und sind auch sonst komplett ohne Funktion.
Reset und Tausch der Batterien brachten keine Verbesserung.
Beide Tags geben kein Lebenszeichen mehr von sich.
Kann ich noch was tun, oder sind die Dinger jetzt Schrott?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du mal die Batterie entfernt,5 min warten und wieder eingesetzt?
 
ALLES schon versucht.
Die Dinger sind durchs "Update" geschrottet worden.
Samsung Support antwortet mit vorgefertigten Satzbausteinen und "kann da sonst leider nichts machen".
 

Similar threads

D
Hallo Community, Dem Samsung Smart Tag geht eine ganz simple Funktion ab. Und zwar ein einfaches Piepen wen man dessen vor eingestellte Reichweite verlässt ! Es kommt mal vor das man mal sein Schlüsselbund Liegenlässt und tritt mal solch ein Fall ein möchte ich das mich mein Telefon darauf...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
P
Hallo mein Smart Tag+ wird in Smart Things seit Freitag nicht mehr aktualisiert Was kann man tun 5712102
Antworten
5
Aufrufe
373
G
U
Ich habe 2 Smartthings Buttons in meinem Smartthings Netzwerk. Diese haben bis vor wenigen Tagen Problemlos funktioniert. Zuerst hatte ein Button die Verbindung zum Netz verloren und wurde als "nicht verbunden" angezeigt. Nach Batteriewechsel war er auch nicht durch "Reset" zum blinken zu...
Antworten
3
Aufrufe
166
U
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
101
J
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben