Free earbuds

Y
y.
User
Hallo, wie funktioniert das mit den galaxy Buds und dem Smart Tag bei Vorbestellung des S21? Habe mein Gerät schon erhalten und möchte mich jetzt für die free buds registrieren.Danke im voraus.LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, gib bitte mal bei der Suchfunktion S21 Registrierung ein. Dort findest Du schon einige Informationen dazu.
 
Im Menü Vorteile zu finden.
414072i91239A37A1434EED?v=v2.jpg
 
Das funktioniert wohl nur mit einem S21 Smartphone. Wenn ich die App mit meinem alten S10 öffne wird mir die Aktion nicht angezeigt ;)
 
hi
du musst ein konto falls nicht vorhanden in der samsung members app anlegen und einloggen, dann auf die kachel mit den buds für vorbesteller tippen.
ein foto von der rechnung / kaufbeleg machen sowie von der bestellbestätigung und dies auch hochladen.
die IMEI nr angeben, steht auf der geräte verpackung und im handy unter einstellungen infos zum telefon.
kaufdatum und händler angeben sowie rechnungsnr, 3 bis 4 fragen beantworten und natürlich die anschrift nicht vergessen
 
Ich habe mein s21 ultra schon seit 23. und bei den s21 gibt es nur die buds live die buds pro gibt es nur bei den s21 ultra wie ich weiß ich bin darauf so gespannt wenn se kommen
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen verlorenen Earbud duch einen neuen ersetzt und kann nun leider nicht beide connecten. Die Buds werden nur als einzelne BT Geräte erkannt, aber nicht als Paar. Was kann man da tun? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
59
Aufrufe
706
F
J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
149
J
K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
191
K
T
Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
Antworten
6
Aufrufe
123
D
L
Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht mit meinem Handy(Samsung A6 2018), obwohl ich es regelmäßig auflade. Der rechte hingegen funktionert. Bitte Hilfe ! 1764388
Antworten
4
Aufrufe
155
L
Zurück
Oben