Linkes Earbud funktioniert nicht

L
L.
User
Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht mit meinem Handy(Samsung A6 2018), obwohl ich es regelmäßig auflade. Der rechte hingegen funktionert.
Bitte Hilfe !

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
funktioniert der nur von der Lautstärker her nicht mehr oder spricht das Touchbpad auch nicht mehr an?
Bei meinen Galxy Buds ist der linke komplett leise kaum hörbar (nur bei Voller Tonausgabe), die Touchbedieung geht aber noch 1a.
Ich habe noch keine Lösung bei mir gefunden.
 
Hallo hugofix!
Bei mir verbindet es sich gar nicht erst. Es verbindet sich nur der rechte und beim linken steht es sei getrennt.
 
Heyy ,
Ich hatte genau das selbe Problem.
Nur bei mir hat er sich nach ner weile wieder verbunden.
Ich hab also die App Deinstalliert und neu Installiert und eine neue Verbindung zum Smartphone eingerichtet.
Anschließend ging es wieder.
Mal ausprobieren und wenns nicht geht gerne nochmal melden
MFG
Sz
 
Hallo Schildizz!
Ich habe deinen Tipp ausprobiert, aber nichts ist passiert. Ich werde vielleicht zum nächsten Samsungstore gehen und da mir Hilfe holen. Aber Danke für deine Hilfe.
 

Similar threads

F
Ich habe seit ca. 1 Jahr mir neue Bluetooth Kopfhörer von Ugreen gekauft. Bin zufrieden, aber nun ist etwas aufgetreten. Wenn ich sie rauspacke schaltet sich nur einer der Earbuds ein. Wenn ich den anderen Manuel einschalte funktioniert es 2-3 Minuten und beide trennen sich von meinem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
179
Sami
A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
144
T
V
Hallo Zusammen!Ich habe mir im Dezember 2020 die Galaxy Buds Live gekauft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich war total zufrieden.Jetzt verbindet sich allerdings der linke Hörer nicht mehr.Habe bereits die App mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, die Hörer...
Antworten
2
Aufrufe
198
D
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
197
M
F
Hey, ich habe eine zweite Galaxy Watch 4 gekauft (als Geschenk für jemanden) und die Rückseite sieht anders aus, aber beide sind SM-R870. Ist das normal oder ist die neue Uhr (links) eine Fälschung? Die Rechte habe ich seit ≈ Oktober 2021, die Linke vor wenigen Tagen gekauft. Produktionsdatum...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben