Probleme mit Ugreen HiTune Earbuds: Einseitiges Einschalten und Trennen vom Handy

F
F.
User
Ich habe seit ca. 1 Jahr mir neue Bluetooth Kopfhörer von Ugreen gekauft. Bin zufrieden, aber nun ist etwas aufgetreten. Wenn ich sie rauspacke schaltet sich nur einer der Earbuds ein. Wenn ich den anderen Manuel einschalte funktioniert es 2-3 Minuten und beide trennen sich von meinem Handy. Habe es bei meinen altenHandy Probiert und das gleiche passiert. Meine Handymarke ist Realme (Realme 8 5G) und das andere ist Samsung (Samsung Galaxy a20)
Kann mir jemand helfen? Die genaue name der Earsbuds sind Ugreen HiTune Earbuds
https://amzn.eu/d/d45Sw7q

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Ugreen HiTune Earbuds haben. Es scheint, als ob ein Verbindungsproblem vorliegt, da sich nur einer der Earbuds einschaltet und die Verbindung nach einigen Minuten trennt. Es ist gut zu wissen, dass Sie das Problem sowohl mit Ihrem Realme 8 5G als auch mit Ihrem Samsung Galaxy A20 erlebt haben.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie die Bluetooth-Verbindungseinstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Handy und den Earbuds aktiviert ist. Vergewissern Sie sich auch, dass sie miteinander gekoppelt sind.

2. Setzen Sie die Earbuds zurück: In vielen Fällen kann ein Zurücksetzen der Earbuds auf die Werkseinstellungen das Problem beheben. Überprüfen Sie die Bedienungsanleitung der Earbuds, um herauszufinden, wie Sie sie zurücksetzen können.

3. Aktualisieren Sie die Firmware: Überprüfen Sie, ob Ugreen Firmware-Updates für Ihre Earbuds veröffentlicht hat und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls. Ein fehlerhaftes Firmware-Update kann zu Verbindungsproblemen führen.

4. Testen Sie die Earbuds mit einem anderen Gerät: Um festzustellen, ob das Problem mit den Earbuds oder Ihrem Handy zusammenhängt, versuchen Sie sie mit einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät zu verbinden. Wenn das Problem weiterhin besteht, liegt der Fehler wahrscheinlich bei den Earbuds selbst.

5. Wenden Sie sich an den Kundendienst von Ugreen: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von Ugreen zu wenden. Sie können Ihnen weitere Schritte zur Fehlerbehebung geben oder Ihnen bei einem möglichen Austausch oder einer Reparatur helfen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Schritte helfen, das Verbindungsproblem mit Ihren Ugreen HiTune Earbuds zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden, da sie über das spezifische Produktdesign und mögliche Lösungen am besten informiert sind.
 
Zurück
Oben