Samsung Smart Tag löschen: Problem bei der Verbindung - Lösung gesucht

I
I.
User
Hallo,
ich möchte meinen Samsung Smart Tag verkaufen, jedoch kann er nicht verwendet werden, denn wenn man ihn versucht zu verbinden wird immer angezeigt, dass dieser Smart Tag einer anderen Person gehört. Ich habe jedoch meinen Account mit den Smart Tags schon lange gelöscht.
Gibt es irgendeine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Um deinen Samsung-Account zu nutzen, ist es erforderlich, dass du angemeldet bist. Nachdem du dich in deinen Samsung-Account eingeloggt hast, navigierst du zu den "Einstellungen", dann zu "Geräte" und wählst deinen "Smart Tag" aus. Anschließend wählst du die Option "Smart Tag löschen". Dadurch wird dein Smart Tag entfernt und ein anderer Samsung-Nutzer kann ihn nutzen. Viel Erfolg!
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Verkauf deines Samsung Smart Tags hast. Wenn beim Versuch, den Smart Tag zu verbinden, angezeigt wird, dass er einer anderen Person gehört, könnte dies mehrere Ursachen haben.

Erstens könnte es sein, dass der Smart Tag noch mit einem anderen Samsung-Konto verbunden ist. Auch wenn du deinen Account mit den Smart Tags gelöscht hast, kann es sein, dass der Tag immer noch mit dem Konto einer anderen Person verknüpft ist. In diesem Fall müsstest du versuchen, das Gerät zurückzusetzen, um alle Verbindungen zu löschen. Wende dich am besten an den Samsung Kundendienst oder besuche die offizielle Samsung Support-Seite, um detaillierte Anweisungen zum Zurücksetzen des Smart Tags zu erhalten.

Zweitens könnte es sein, dass der Smart Tag immer noch über Bluetooth mit einem anderen Gerät verbunden ist. Überprüfe, ob du alle Bluetooth-Verbindungen auf deinem Smartphone gelöscht hast und versuche es erneut.

Wenn diese Schritte nicht weiterhelfen, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie können dir bei der Lösung des Problems mit deinem Smart Tag helfen und möglicherweise weitere Schritte vorschlagen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg beim Verkauf deines Samsung Smart Tags!

Beste Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

T
Ich versuche mein Android Handy mit dem TV zu verbinden, auf dem Smart View auf jeden Fall vorhanden ist (er sagt mir sogar genau was ich tun soll um es zu verbinden) Es verbindet sich auch mit meinen Handy (TV und Handy teilen mir beide mit sie seien verbunden), aber es kommt nur ein schwarzes...
Antworten
2
Aufrufe
434
Sami
P
Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
L
Auf meinem Samsung Handy (Galaxy A13) erscheint der „Smart View“ Button nicht. Liegt das am Family Link? Wie kann man Smart View aktivieren? (unter „Systemapps“ wird es nicht angezeigt) https://www.gutefrage.net/frage/smart-view-wird-nicht-angezeigt-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
D
Gibt es so eine Einstellung? Hatte zum ersten Mal, dass sich nerviger Weise ein Nachbar plötzlich mit meinem Smart TV verbunden hatte, weil die ja nicht wie WLAN-Router verschlüsselt sind...
Antworten
0
Aufrufe
148
D
P
Also muss man dafür Bluetooth durchgehend eingeschaltet lassen? Es geht um eine Samsung Galaxy watch. https://www.gutefrage.net/frage/verbinder-man-smart-whatches-mit-bluetooth-oder-wie-funktioniert-das
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Zurück
Oben