Smart Switch Software Update

S
S.
User
Seit knapp 20 Minuten hängt die Softwareaktualisierung bei 4%. Ist ein Fehler aufgetreten oder wieso lädt es nicht weiter?
1383048i81B7DC29BD184C7D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In dem Status ist es schwer, den richtigen Tipp zu geben.
Ist Dein PC noch online, funktioniert die LAN/ WLAN Verbindung? Wenn nicht, herstellen.
Hast Du in den Optionen zu SmartSwitch am PC den Vorabdownload des Updates aktiviert?
Eventuell hat sich SmartSwitch PC "aufgehängt". Wäre kritisch, SmartSwitch neu zu starten, weil nicht absehbar ist, ob die Verbindung zum Smartphone in dem Status wieder hergestellt werden kann, um das Update fortzusetzen.
Wenn sich aber nichts verändert, bleibt das wohl die einzige Option.
So wie ich dem Screenshot entnehmen kann, Ist das Smartphone im Download Status, also so wie ich es verstehe, wird das Updatefile zunächst auf Dein Smartphone kopiert, um dann die Installation zu starten.
Alle Tipps ohne Gewähr.
Wünsche Dir viel Erfolg.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Da die Telekom das Update heute sehr wahrscheinlich nicht bringen wird, habe ich gestern ein Update über Smart Switch versucht. Nachdem das Update mit 100% heruntergeladen wurde, sollte das Update auf mein S22 Ultra installiert werden. Am PC stand durchgängig 0% und mein S22 war immernoch in...
Antworten
6
Aufrufe
166
A
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
243
U
N
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5582327
Antworten
6
Aufrufe
337
M
F
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
Antworten
3
Aufrufe
92
E
C
Moin. Ich bekomme seit der Beta keine Firmware Updates mehr auf dem S22 Ultra. Ich hab Smart Switch versucht und auch die Offizielle FW selbst gefasst. Ich bekomme aber nichts OTA oder über Smart Switch... 7682597
Antworten
5
Aufrufe
403
U
Zurück
Oben