Smart Repair Service - Probleme beim Bezahlen

B
B.
User
Hallo,
eines unserer Diensthandys wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun kam per E-Mail der Hinweis, dass die Reparatur sich auf einen bestimmten Betrag beläuft. Zur Bezahlung wurde ein Link hinzugefügt, welcher allerdings nicht funktioniert. Der Telefonservice konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Über Umwege habe ich dann die richtige Seite über die Startseite gefunden. Will ich nun meinen Status verfolgen und mich durch klicken von "weiter" als Gast anmelden, passiert wieder nichts. Die Seite lädt nicht mal. Der Service-Mitarbeiter meinte zudem, dass dies die einzige Möglichkeit zum Bezahlen ist. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Ja, das Problem ist gelöst.
Vielen Dank und bleiben sie gesund.
 

Similar threads

G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
177
D
M
Hallo zusammen, nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen Beitrag schreiben, und meinen Frust mit euch teilen. Zum Ursprung, warum ich eine Reparatur beauftrag habe. Mein S22+ hatte nach der Teilnahme an der Android...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
A
Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden will. Wenn ich es über einen Browser mache kann ich Email Adresse und Passwort eingeben aber komme...
Antworten
12
Aufrufe
183
S
A
Servus, Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag). Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen...
Antworten
14
Aufrufe
143
A
L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
80
J
Zurück
Oben