Probleme beim Smart Repair Service

A
A.
User
Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden will. Wenn ich es über einen Browser mache kann ich Email Adresse und Passwort eingeben aber komme trotzdem nicht weiter. Und wenn ich es am Laptop üner Browser mache kann ich mich zwar mit Google anmelden, aber manche Geräte werden doppelt angezeigt, und ich weiß so nicht, welches ich auswählen soll. Hat vielleicht jemand eine Idee? Könnte zur Not noch als Gast beauftragen, aber mit Account wäre mir deutlich lieber.Edit: Probiere es mit S20+ und will S8+ reparieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen Animox

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Über die Samsung Seite kannst du dich ebenfalls anmelden und einen Reparaturauftrag erstellen.
 
Okay vielen Dank, habe mich dort angemeldet. Jetzt habe ich allerdings wieder das Problem das Produkte doppelt auftauchen
 
.
807331i34E8FEBF8F15F6F4?v=v2.jpg
 
Musste mein S21 Ultra im Rahmen der Garantie reparieren lassen.Bei mir hat es ausschließlich als Gast funktioniert, warum auch immer.
 
L: @Animox21
Habe den Repairbus gebucht und bin sehr zufrieden. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.Mein Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Der sehr freundliche Samsung Techniker hat sogar vor der Reparatur meine Daten gesichert.Dies war mir vorher nicht mehr möglich, da ich keinen Zugriff mehr auf das Display hatte.Bin wirklich begeistert und sehr froh, dass meine Fotos gerettet wurden.( Ja ich weiß, ich hätte sie schon vorher in der Cloud regelmäßig sichern müssen).
 
Okay, habe leider keinen Repairbus in der Nähe. Werde es wohl als Gast einsenden.
 
Oder gibt es ein Service Center in der Nähe? Dann könntest Du einfach hinfahren.
 
Leider auch nicht, sind 40km zum nächsten, das ist mir zu weit, um da nur wegen dem Handy hinzufahren.
 
L: @Steffie83
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Gast damals.Wäre sonst verzweifelt.*1f649.png*
 
Kein Problem :great: ging mir ja selber so wenn der Samsung Mitarbeiter mir das nicht gesagt hätte wäre ich durchgedreht *1f648.png* :rofl:
 

Similar threads

G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
177
D
B
Hallo, eines unserer Diensthandys wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun kam per E-Mail der Hinweis, dass die Reparatur sich auf einen bestimmten Betrag beläuft. Zur Bezahlung wurde ein Link hinzugefügt, welcher allerdings nicht funktioniert. Der Telefonservice konnte mir nicht wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
161
D
K
Hallo zusammen, und zwar habe ich nach langem hin und her überlegt, das Samsung S8 welches ich gerade habe reparieren zu lassen. Der Display ist fällig, da mir das Ding leider mehrfach aus der Hand entglitten ist... Dummerweise war das natürlich noch bevor ich ein passendes Panzerglas hatte...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
M
Ich kann einfach keine Smart-Repair-Buchung (Garantiefall) vornehmen, egal was ich mache! Als Gast, mit Firefox, Chrome, Opera, Samsung Internet. Habe verschiedene Email Adressen ausprobiert. Browser Daten gelöscht, an dem PC einer Freundin versucht... nichts!!! Ständig kommt die Fehlermeldung...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
A
Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen. Auf der Seite habe ich aber so meine...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben