Smart Life Widget funktioniert nicht richtig

L
L.
User
Das Widget der Smart Life App funktioniert nicht richtig. Es wird im Hintergrund nicht aktualisiert. Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App öffne. Neuinstallation, Daten löschen hat nichts verändert. Akkueinstellungen nicht eingeschränkt. Es ist ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die App öffnen muss. Dann brauche ich auch kein Widget.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Ich habe hier immer die Samsung Wetter App mit dem 2x2 Widget verwendet. Nachdem ich jetzt Theme Park (:great:) installiert und eingerichtet habe, funktioniert das Widget nicht mehr: Die Schrift ist immer nur weiß. Mache ich den Hintergrund vom Widget transparent oder schwarz, dann sehe ich...
Antworten
11
Aufrufe
143
G
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
237
M
I
Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das Widget weg und die danach aufgerückt. Wenn ich das Widget auswähle und wieder haben möchte, sehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
139
T
T
Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider nichts gefunden . Schon mal vielen Dank 5061476
Antworten
3
Aufrufe
207
T
Zurück
Oben