Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

L: @DavidB nein er verteilt die mit einer Beschreibung wie man es machen soll
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hey VolkanDeniz,
kannstbdu mir vielleicht auch per mail die Datei zu schicken bitte bräuchte es auch dringend? Vielen Dank schonmal. [Aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] ist meine Mail adresse
 
Hallo.
Ich habe mir einen
Samsung GQ55Q70R
Gekauft .brauchte einen smarttv.ip apk.
Danke. [Aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]
 
Hallo L: @YasinMih, hallo L: @Etem1,
auch eure E-Mail-Adressen habe ich aus Datenschutzgründen hier entfernt. Die Community ist öffentlich einsehbar; also sind öffentlich gepostete Adressen auch zugänglich für Leute, die eventuell Schindluder damit treiben würden. Gebt eure Adressen also am besten nur per PN weiter.
 
@AuraK schrieb:Hallo @YasinMih, hallo @Etem1, auch eure E-Mail-Adressen habe ich aus Datenschutzgründen hier entfernt. Die Community ist öffentlich einsehbar; also sind öffentlich gepostete Adressen auch zugänglich für Leute, die eventuell Schindluder damit treiben würden. Gebt eure Adressen also am besten nur per PN weiter.
auch ich werde jede email adresse ignorieren die hier gepostet wird, wir haben das so oft beschrieben, das nur per pn alles weitere geregelt wird
 
Hallo fatihcet. Kannst du mir bitte die Smart iptv für den USB schicken?
Habe auch ein neuen Samsung TV gekauft. Und versuche verzweifelt das iptv zu installieren jedoch funktioniert es nicht.
Ich denke das die Lösung mit dem USB Stick die richtige ist.
Danke im vorraus.
Gruss Fabio
 
Slm Volkan kannst du mir bitte APK Datei Schicken. Und was für Änderungen muss ich bei usb Stick vornehmen.
[E-Mail aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]
 
also bei mir erkennt er keine APK wenn ich diese auf den usb lade und in den TV stecke
 
\@VolkanDeniz
Wie kannst du mir die Anleitung für die Konfiguration des Sticks und Download der Smart IPTV App senden ohne dass ich hier meine Emailadresse für alle sichrbar veröffentlichen muss?
Grüsse und Danke vorab.
 
Du klickst einfach auf das Mitglied und dann auf Nachricht senden oder über Dein Profil/Nachricht/Nachricht senden.
 
L: @Water86 bei mir wurde es leider auch nicht erkannt, mir wurde dan empfohlen einen anderen USB stick zu nehmen, leider konnte ich es nicht probieren da ich momentan nicht zu Hause bin.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
394
E
B
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten muss ich eine iptv Box kaufen. danke 5852576
Antworten
1
Aufrufe
285
C
L
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
Antworten
2
Aufrufe
176
L
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben