Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

D
D.
User
Hallo,
Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar *:thinking-face:
Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Entweder war das eine Entscheidung des App Anbieters oder die App hat gegen die AGB des App Stores verstoßen. Ich sag mal so: Es gibt bestimmt viele Sender, die nicht glücklich über die App sind.
Daher möchte ich auch noch drei Sachen ergänzen:
  1. Generell geht mit der Installation von Software aus unbekannten Quellen ein Risiko einher. Macht das nur, wenn ihr euch sicher seid.
  2. Postet hier bitte nicht öffentlich eure E-Mail-Adressen. Dies ist eine offene Webseite. Jeder kann die Adresse sehen und damit Unfug anstellen. Klar?
  3. Schreibt keine PNs an mich. Ich kann euch hier nicht weiterhelfen!
  4. Bitte teilt hier öffentlich keine Senderlisten bzw. Senderpakete, deutet das nicht an und ruft dazu auf, das öffentlich oder per PN zu tun. Denn sonst muss ich das Treiben unterbinden. Und das will bestimmt niemand hier. Oder? *:new-moon-with-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was soll denn bitte so schwer daran sein eine Datei auf den USB Stick zu ziehen und anschliessend am TV einzustecken?
1. Diese Seite besuchen:
https://siptv.app/howto/sammy/widget.html
2. Auf "Tizen Widget" klicken. (Datei lädt automatisch)
3. Datei auf leeren USB Stick ziehen.
4. USB Stick am TV einstecken.
5. Wenn TV USB Stick nicht automatisch erkennt, manuell USB Stick anwählen.
6. Datei installieren.
7. Fertig.
(Wichtig, die Datei, so wie sie downgeloaded wurde, auf den USB Stick ziehen!)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
habe mir heute einen Samsung Q60r in 65 Zoll gekauft.
nun wollte ich mir die Smart iptv App laden.
Diese ist aber in den Apps nicht zu finden.
woran kann das liegen?
grüße
 
Hallo ihr beiden,
ich habe eure Threads mal zusammen gelegt. Auch wenn ihr nicht die gleichen Smart TVs habt, gilt bei euch beiden: Wenn ihr die App nicht auf eurem Fernseher angezeigt bekommt, dann wird diese wohl nicht für euer Modell angeboten. Wendet euch daher bitte mal direkt beim Support von "Smart IPTV". Denn die Anbieter sind für die Bereitstellung und Pflege ihrer Apps selbst verantwortlich.
Viele Grüße
 
Auf der Seite von Smart IPTV gibt es eine Anleitung, die App herunterzulden, auf einen USB Stick zu kopieren und dann auf dem Samsung zu installieren. funktioniert einwandfrei... ;)
 
Hi L: @MagicEye,
danke für die Info!
L: @Dalilo und L: @Delil: Konntet ihr euch mit MagicEye's Tipp behelfen? *:smiling-face:
 
Hallo MagicEye
kannst du mir bitte den Link laden. Vielen Dank
 
Hey- etwas älter diese Disskusion- aber genau mein Problem :) habe mir neuen Q60R zugelegt und der Typ sagte ja hat Smart TV - ich nur Karton gepackt und sitze jetzt da und vermisse mein Smart TV - hat eben die App auch nicht drauf , geschweige Raste dazu- da die neue Fernbedienung ja echt ? Ist gegen die Alte .....
Ich doch schon 47 years- jetzt echt schon dachte - Mist ....
Das hilft immer wenn mein Kabel tickt -- ohne wäre jetzt echtes Minus für mich :)
Das probier ich dann mal heute ob ich das auch hinbekomme irgendwie auf Stick zu bekommen und dann TV :)
Toller Tipp- großes Like und bin froh das hier gefunden zu haben ......man weiss ja sonst nicht wie behelfen als nicht so Technik orientierte Frau :) supi
 
Hallo, lannst du eine anleitung oder direkter seite angeben, ich konnte es nicht finden. Lg
 
An wen richtet sich die Frage? Um welche Anleitung und welchen Link geht es?
 
Frage richtet sich an Magic mike. Bezüglich Anleitung wie man die smart iptv app auf den neuen Samsung tv downloadeed und installiert.
 
Die Frage rage richtet sich an Magic, benötige die Anleitung wie man die smart iptv app auf neue Samsung tv installiert!
 
Frage richtet sich an Magic mike. Bezüglich Anleitung wie man die smart iptv app suf
 
@Weissberg78 schrieb: Die Frage rage richtet sich an Magic, benötige die Anleitung wie man die smart iptv app auf neue Samsung tv installiert!
Versuchen wir es mal mit einer Verlinkung an L: @MagicEye *:new-moon-with-face:
 
Ich kann sie auch nicht finden und auf der Homepage von Smartiptv finde ich auch keinen Downloadlink für meinen Q80.
Kann den mal jemand posten samt Anleitung?
 
Wer nicht weiss wie man iptv auf qled samsung tv einrichtet der kann sich bei mir melden.
 
Hallo Oezcanengin,
Ich habe mir einen neuen TV gekauft Samsung RU7179 125 cm (50 Zoll) Modelljahr 2019 , habe mich mit meinem Konto angemeldet. Wollte Smart IPTV downloaden doch dies wird nicht angezeigt, kannst du mir weiter helfen?
Gruss Vjosa
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
383
E
B
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten muss ich eine iptv Box kaufen. danke 5852576
Antworten
1
Aufrufe
274
C
L
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
Antworten
2
Aufrufe
167
L
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
132
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben