Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

L: @DavidB Hallo die Lösung habe ich ja eigentlich das von Ihnen ist nur eine Info dazu. *:face-with-rolling-eyes:
Kannst gerne mein Kommentar mit der E-Mail adresse als lösung markieren damit nicht jeder so lange suchen muss um die App zu bekommen.
Schöne Grüsse
Volkan Deniz
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
bin gnaz bei dir *:smiling-face:
@DavidB schrieb:Entweder war das eine Entscheidung des App Anbieters oder die App hat gegen die AGB des App Stores verstoßen. Ich sag mal so: Es gibt bestimmt viele Sender, die nicht glücklich über die App sind. Daher möchte ich auch noch drei Sachen ergänzen: Generell geht mit der Installation von Software aus unbekannten Quellen ein Risiko einher. Macht das nur, wenn ihr euch sicher seid.Postet hier bitte nicht öffentlich eure E-Mail-Adressen. Dies ist eine offene Webseite. Jeder kann die Adresse sehen und damit Unfug anstellen. Klar? Macht, was auch immer ihr da macht per PN. Bitte teilt hier öffentlich keine Senderlisten bzw. Senderpakete, deutet das nicht an und ruft dazu auf, das öffentlich oder per PN zu tun. Denn sonst muss ich das Treiben unterbinden. Und das will bestimmt niemand hier. Oder?
 
@VolkanDeniz schrieb: @DavidB Hallo die Lösung habe ich ja eigentlich das von Ihnen ist nur eine Info dazu. Kannst gerne mein Kommentar mit der E-Mail adresse als lösung markieren damit nicht jeder so lange suchen muss um die App zu bekommen. Schöne Grüsse Volkan Deniz
Ich finde keinen Kommentar, in dem du das mal zusammenhängend schreibst. Sondern nur hier einen Teil und woanders einen anderen. Schreib mal genau auf, was die Leute machen sollen (dir PN schicken), Was du dann machst (welche App du genau ihnen schickst) und wie sie die auf ihren TV kriegen. Dann markiere ich das gerne als Lösung.
 
Hallo zusammen,
um die App SMART IPTV auf die neuen Samsung Fernseher zu bekommen müsst Ihr die APK Datei von einem Computer/Laptop auf ein USB Stick kopieren. Den USB Stick dann am Fernseher Anschliessen und die Datei zur Installation bestätigen.
Ich kann euch die APK Datei mit der Installationsanleitung zu verfügung stellen.
Dazu müsst Ihr mir per Privat Nachricht eure E-Mail Adresse schicken und ich mache euch die Mail mit den APK Datei und der Installations Anleitung.
Privat Nachricht könnt Ihr mir über mein Profil hier im Forum schicken.
Mit freundlichen Grüssen
Volkan Deniz
 
L: @DavidB alles klar habe einen Vernünftigen Beitrag dazu gemacht. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @VolkanDeniz Guten Abend, danke für deine Email.
Habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast, muss aber leider sagen das es bei mir nicht funktioniert.
USB wird erkannt das ja.
Zwei zip Dateien wurden entpackt und auf den formatierten USB stick verschoben.
Ordner eins userwidget ist leer.
Ordner zwei SmartIPTV naja in dem Ordner befinden sich 8 Bilder das wars.
Danke für die Mühe
 
L: @Karl10
Ja bei den meisten funtioniert es versuch doch mal mit einem anderen Usb stick und du musst auch dein Usb formatieren und umstellen so wie ich es beschrieben habe
 
Hallo können Sie mir bei der smart iptv app helfen sie auf Samsung UE75RU7099 zu installieren? Anleitung und download link? Danke GrußSven Meine Email Adresse lautet [gelöscht von DavidB]
 
Ich habe die App per USB Stick auf meinen Fernseher installiert. Es gibt nur ein Modell oder? Ich frage das, weil ich verschiedene Testversionen bekommen habe, und die Sender sehr schlecht sind. Tonausfall, Bildunterbrechungen usw.. danke
 
Was für eine Datei haben sie auf den Fernseher installiert? Schicken sie mir ihre mail adresse dann sende ich ihnen die richtige Datei
 
Ich hab diesen link auf dieser Seite runtergeladen.
[DavidB: gelöscht. Ich kann nicht beurteilen, ob die Quelle seriös ist, daher bitte nicht von hier aus darauf linken]
 
Also ich würde so etwas auf keinem fall an meinem Fernseher installieren, ich würde es nicht einmal auf mein Computer runterladen also sie können doch nicht an alles glauben was im internet steht. Wenn es eben nicht funktioniert dann ist die app fake oder beschädigt etc dann geht es eben nicht
 
Werde morgen die App löschen und nochmal installieren nach ihrer Anweisung.
 
Well, that escalated quickly ...
Ich habe L: @Sara-a und L: @VolkanDeniz bis Montag gesperrt. Schade, dass ich es noch einmal wiederholen muss:
  • Okay ist die öffentliche Diskussion über die App: Wie installiere ich sie, wo kriege ich sie her?
  • Nicht okay ist jegliche öffentliche Diskussion über Senderlisten. Mach das auf einem anderen Kanal.
Sollte das nicht funktionieren, müssen wir diesen Thread dicht machen.
Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu Senderlisten oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Habe den link von einem Freuden Freundes bekommen. Der scheint aber nicht zu funktionieren kannst du mir deine test schicken. Wenn der gut ist kann ich mir vorstellen das ich den von dir kaufe
 
@DavidB schrieb:Verkauft @VolkanDeniz die App? Ich dachte, er verteilt sie.
Nein tut er nicht.
Da wird wohl etwas verwechselt von dem Kollegen. er hat es mir einfach zur Verfügunggestellt. Also bitte hier jetzt niemanden mit verkauf usw beschuldigen.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
394
E
B
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten muss ich eine iptv Box kaufen. danke 5852576
Antworten
1
Aufrufe
285
C
L
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
Antworten
2
Aufrufe
176
L
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben