HD+ IP

L
L.
User
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022).
Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten.
Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet (HD+ IP) bekommen sollen.
Bisher bin ich da nicht fündig geworden, die Zeitangaben für die Einführung in den Berichten waren sehr schwammig (ab Mitte des Jahres, bis zum Jahresende usw.)Hat hier jemand genauere Informationen wann und wie das verfügbar ist.
Bei der Konkurrenz mit dem P am Anfang ist die Implementierung ja schon Standard.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich hab dazu auch noch nichts konkretes gelesen ...
    Vielleicht haben da die Moderatoren irgendwelche Infos vorliegen oder können sich erkundigen.
    Z.B. L: @FabianD oder L: @AlwinS.
     
    Hallo L: @Luzifer, mir liegen dazu keine Infos vor, aber ich versuche etwas in Erfahrung zu bringen und melde mich anschließend wieder hier.
     

    Similar threads

    S
    Moin zusammen, ich habe mir gestern einen GQ65QN95BAT zugelegt und versucht, per HD+ App ein Signal einzufangen - allerdings nicht über Satellit, sondern ich hätte es gerne über IP. Nach meinem Kenntnisstand sollten die Modelle ab 2022 dies auch per App möglich machen. Gibt es hier eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    637
    B
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    B
    Zurück
    Oben