Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

Hallo,
Wie kann ich Smart IPTV auf meinem Samsung QE65Q85R installieren?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss caf71
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Klar suche bitte nah Net Ip tv das ist das gleiche iptv was du vorher auf dein alten smarttv hattest nur etwas andere menü hat es
 
Einfach iptv link bei net iptv eingeben und ihr könnt loslegen viel spass
 
L: @Oezcanengin genau bestes Beispiel ist die Net IPTV app, man kann es 7 Tage kostenlos testen.
Vom Menü etwas anderes das stimmt gibt aber auch andere
Nanomid da sind schon die senderlogos so wie epg dabei. Usw einfach suchen kommt immer etwas Neues dazu.
 
Vielen Dank für die guten Vorschläge, es fuktioniert jetzt einwandfrei. Ihr seit die besten *1f603.png*
 
Hallo ich habe auch das NET IPTV auf meinem Fernseher jedoch funktioniert dies auch nicht mehr und die Smart IPTV app gibt es ja nicht mehr bei den neuen TVs was wäre die alternative was könnte ich machen?
 
L: @VolkanDeniz wie es funktioniert nicht mehr?
Wie lange hast du es laufen lassen?
In der Beschreibung steht doch das es eine Test Phase von 7 Tagen oder so etwas gibt.
Hast du das Geld a die per Paypal oder wie auch immer überwiesen?
 
Ja also ich habe es über ein IPTV mensch gekauft er vermarktet die lizensen. Auf meinem iphone habe ich es auch am laufen das funktioniert sehr gut. Hatte es bis jetzt auch auf meinem Fernseher hat auch gut funktioniert bis gestern abend. Der Mensch von dem ich es gekauft habe meinte das es Probleme mit der App gibt und über SmartIPTV app es sehr gut funktioniert und das andere mit NET IPTV app dieses Problem nicht haben.
 
Also ich bin jetzt mit dem Im Kontakt und er meint jetzt das ich das über NET IPTV selbst kaufen soll aber wozu habe ich Ihm dann das Geld bezahlt?
 
jetzt ist einiges klar ich bezahle für die App NET IPTV die 5.29€ und dann für die Sender Liste extra
 
L: @VolkanDeniz dein IPTV Mensch bekommt das Geld für die m3u linie.
Die NET IPTV musst du extra bezahlen 5.29€ oder was das ist, dann hast du die app auf longlife für den Fernseher.
Da Samsung auf Tizen setzt es und nicht alles auf dem Fernseher sich installieren läst wollen die app Entwickler auch vom irgendwas leben.
 
Habe das Geld zwar überwiesen aber wurde immer noch nicht freigeschaltet
war mir zu blöd habe das smart iptv App installiert über usb
 
Ja das dauert ein paar Sekunden/Minuten
Warst du auf der Internetseite hast die m3u gelöscht und neu hochgeladen? Schalte den Fernseher aus warte paar Sekunden wieder einschalten dann sollte es eigentlich funktionieren
Mach das mal. Da du a er schon Smarters über USB installiert hast würde ich trotzdem mal testen, hast ja dafür bezahlt, wäre ärgerlich wenn es wirklich nicht funktioniert würde.
 
Werde ich machen aber erst am Abend bin momentan nicht zuhause schreibe dann ein Feedback
Ich habe es Gestern Nachmittag überwiesen aber hat gestern Abend nicht funktioniert.
 
Hallo,
ich habe auch Net IPTV installiert und aktiviert, aber bekomme meine m3u Liste von der Vu Box nicht auf den TV.
Gruß
J.
 
Wenn ich das alles hier so lese werde ich mir in Zukunft keinen neuen SamsungTV kaufen. Ich hatte 2 SamsungTV mir in der Vergangenheit gekauft und war sehr froh dass es die SmartTV App gab. Eine easy Sache war das eine Playlist hochzuladen... aber jetzt...so ein schmarrn... Dann halt nicht...
 
Also mittlerweile läuft bei mir NET IPTV und Smart IPTV auf den Fernseher und muss sagen das beide Apps gut sind. Ich bin momentan zufrieden und würde Samsung Fernseher immer wieder weiter empfehlen.
 
L: @VolkanDeniz das freut mich zu hören das es bei dir funktioniert.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
395
E
B
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten muss ich eine iptv Box kaufen. danke 5852576
Antworten
1
Aufrufe
285
C
L
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
Antworten
2
Aufrufe
176
L
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben