SkyQ und andere Apps lassen sich nicht installieren GU55TU8079U Smart TV

H
H.
User
Moin,
Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch 2 frei. Andere Apps lassen sich auch nicht installieren.
Hat jemand den goldenen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die reine Installation hat mit der Zahl der registrierten Geräte nichts zu tun. Ich würde den Smarthub komplett zurücksetzen, ggf. läuft es dann. Wenn das nichts hilft, mache bitte den Reset auf die Werkseinstellungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die reine Installation hat mit der Zahl der registrierten Geräte nichts zu tun. Ich würde den Smarthub komplett zurücksetzen, ggf. läuft es dann. Wenn das nichts hilft, mache bitte den Reset auf die Werkseinstellungen.
 
Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt. Bleib gesund. Grüße und schönes WE.
 
Gerne. - Danke, LG zurück, ebenfalls schönes WE & Gesundheit natürlich.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren. leider bleibt der Installationskreis bei „0“ stehen und nach einigen Sekunden erscheint wieder „Installieren“. auch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
245
J
D
Das Gerät wurde gebraucht erworben, tadelloser Zustand, alles zurückgesetzt, neueste Firmware aufgespielt, alles klappte, sehr gutes Tuner-Bild, Aufnahmen auf HDD funktioieren, Netzwerkverbindung über Ethernet stabil. Im Smart Hub bekomme ich mit dem Gerät sofort eine Verbindung, es wurden 4...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
H
Ich finde es eine Frechheit, dass sich Standard Apps wie Exlibris, etc. nicht löschen lassen. Ich benutze den Service nicht und möchte nicht jedes Mal durch die App Werbung auf meinem TV. Der TV wurde von mir bezahlt, somit möchte ich auch Herr darüber sein. Hier wünsche ich mir von Samsung...
Antworten
18
Aufrufe
159
J
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
349
S
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben