Sim Karten Fehler

M
M.
User
1293359i15FE0EEAA7DA6FAF?v=v2.jpg

Bekomme seit denn letzten 2 Updates immer dieser Fehlermeldung und netz ist weg aber kommt nach 5 bis 10 sek wieder. Hat wer auch das Problem. Habe o2 und ein s22u

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Das Bild ist nicht erkennbar... was so das sein? Den Fehler hatte ich noch nicht
 
Hast Du ein gebrandetes Smartphone von O2? SIM oder ESIM? Ich habe ein DBT S22U mit O2 Karte und habe nicht solche Probleme.
 
Das sind auch private Texte die ich bloß unkenntlich gemacht habe aber das andere is sichtbar
 
Ja Branding is drauf von o2. E sim habe ich keine aktiv. Nutze normal sim karte
 
Es gab hier heute schon ein Thread bei dem Threadersteller geht das Netz immer wieder weg und Telefon abbrüche ist Vodafone Kunde
Bin bei 1&1 und alles ohne Probleme
 
Und alternativ Deine SIM Karte vielleicht mal in einem anderen Smartphone testen oder eine andere SIM in Deinem Smartphone. Ich hatte mal eine SIM die immer dann ausgestiegen ist wenn wir im Münsterland angekommen sind. Die habe ich dann irgendwann reklamiert und danach war Ruhe
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin derzeit in der USA und haben neben meiner deutschen SIM-Karte (winsim/EPlus) eine eSIM (airalo) für meine mobilen Daten in den USA verwendet. Alles hat eine Woche wunderbar funktioniert. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung auf meinem S22...
Antworten
6
Aufrufe
223
S
S
Hallo zusammen, Ich habe hier in meinem S22 zwei Sim-Karten. 1x Vodafone auf Sim1, und eine O2 als E-Sim, also Sim2. Leider kommt es immer wieder vir, dass ich mit O2 nicht mehr erreichbar bin und auch nicht telefonieren kann. In der Scrolldown-Leiste erscheint bei O2 dann "unbekannte Nummer"...
Antworten
0
Aufrufe
351
S
T
Ich will auf meinem s22u den sicheren ordner öffnen es kommt allerdings immer zur unten anhängenden Fehlermeldung... hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Software fehler?   9123731
Antworten
8
Aufrufe
248
J
H
SIM Karte wird nicht vom Samsung-Shop versendet: Wer ein Mobilfunkvertrag zum S22 bestellt hat: Hat der Samsung-Shop (aka powwow/Sparhandy) nur bei mir den vertrag schon an den Provider weitergereicht ohne eine SIM Karte zu verschicken. Der Provider bucht schon fröhlich monatlich ab, aber ich...
Antworten
14
Aufrufe
163
H
G
Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine bestimmte Zeit abwarten?Vielen Dank!Mfg...
Antworten
13
Aufrufe
165
G
Zurück
Oben