DualSim hängt sich auf

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe hier in meinem S22 zwei Sim-Karten. 1x Vodafone auf Sim1, und eine O2 als E-Sim, also Sim2.

Leider kommt es immer wieder vir, dass ich mit O2 nicht mehr erreichbar bin und auch nicht telefonieren kann. In der Scrolldown-Leiste erscheint bei O2 dann "unbekannte Nummer". Wenn ich die Daten dann von Sim2 auf Sim1 wechsle und wiede3 zurück, geht es wieder. "Früher" hatte ich O2 als richtige Sim in Sim 1 und Vodafone als richtige Sim in Sim2. O2 ist bei mir die Daten und SMS-Karte, Vodafone ist nur zum telefonieren da. VoLte ist deaktiviert, war aber auch schon aktiviert. Eine Besserung trat nicht ein. Hat sonst noch jemand die Probleme und ggfs sogar eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines verpassten anrufs.Erkenntnisse bisher: 1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben...
Antworten
15
Aufrufe
163
R
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
E
Hallo, ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung S22 Ultra aus Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Mir ist bekannt dass schon mal der Rahmen oder das Display repariert wurde. Problem: Ich habe mit 2 verschiedenen Vodafone (1xVodafone 1x Freenet) Sim Karten das Problem, dass ich einen Daten Download von ca...
Antworten
0
Aufrufe
278
M
H
Hallo, ich nutze zur Zeit in meinem Galaxy S20 zwei SIM.Karten (eine eSIM als Hauptkarte und eine physische als Zweitkarte)Im Moment ist es so eingestellt, das die Hauptkarte (eSIM) als Standard für Telefonie und Nachrichten eingestellt ist und die Zweitkarte für Daten.Wenn ich nun einen Anruf...
Antworten
2
Aufrufe
115
H
Zurück
Oben