Side by side löst FI aus

Komisch ist das schon.
Normalerweise haben wir hier nicht alle Geräte auf eine Leitung laufen.
Was wir aber ganz früher mal hatten, Backofen und Staubsauger, da flog die Sicherung immer.
Aber auch nur, weil es wenig abgesichert war.
Heute haben wir viele Leitungen getrennt laufen und können mehr ab.
Wenn ich auf der Arbeit drei Wasserkocher gleichzeitig anschalte, fliegt auch dort die Sicherung.
Ist aber noch eine alte Halle mit alter Leitung.
Was ich eigentlich sagen wollte, dann müssen eure Leitungen ja schon etwas älter sein und sie können die hohe Belastungen nicht auf einmal zusammen vertragen.
Normalerweise hat man heute viele Sicherungen für verschiedene Steckdosen.
Eventuell sind mehrere Geräte neu hinzu gekommen und es ist nicht mehr korrekt abgesichert oder es kommt zu viel zum Kasten.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe die Lampe abgebaut und alle Leitungen isoliert, hat aber leider nichts gebracht. Was ich noch vermute, vor 2 Wochen wurde ein Zähler vom Elektriker ausgebaut, wir hatten vorher 2 Zähler gehabt, einen für Keller und Erdgeschoss und einen für Dachgeschoss. Jetzt haben wir nur einen für das ganze Haus und zwar den, der früher nur für Dachgeschoss war. Beide Geräte stehen in der Erdgeschosswohnung und beim Versuch den Stecker in der Steckdose einstecken löst FI aus aber nur im Bereich Keller/Erdgeschoss. Auf dem Dachgeschoss haben weiter Strom und FI für Dachgeschoss löst nicht aus. Vielleicht hat der Elektriker da etwas falsch angeschlossen?
 
Wir haben auch mehrere Leitungen, für jedes Zimmer gibt's ein Schalter, auch für die Waschmaschine ein separater Schalter. Das ist auch komisch, dass nur FI ausgelöst wird, und die alle andere Schalter nicht.
 
Das ist unser Kasten
827690i167CD8F06007C34F?v=v2.jpg
 
Achso, Waschmaschine extra.
Ja genau, das ist wirklich merkwürdig. Zum Glück schaut ein Elektriker da mal drauf.
Kann ja wirklich viel passieren und so kein normaler Zustand.
Viel Glück :great:
 
Oh das musst Du aber nicht einstellen.
Ist ja wirklich auf dem Besten Stand.
Wer weiß was da wohl schief läuft. Viel Glück.
 
Ja das könnte tatsächlich die Ursache sein.
Das ist natürlich dann ärgerlich.
 
Danke, ich hoffe, dass der Elektriker den Fehler findet, weil ohne den Kühlschrank und die Waschmaschine wird ein wenig schwierig sein.
 
Dankeschön für Deine Antworten.
Ja das ist natürlich wirklich schlecht gelaufen.
Das wird schon, habt ja ein paar Fehlerquellen gefunden und irgendwo ist die Verbindung jetzt bei euch Fehlerhaft :) .
 

Similar threads

H
Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert wird. 1864385
Antworten
1
Aufrufe
208
A
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
158
S
A
hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
Antworten
5
Aufrufe
140
R
B
Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
Antworten
3
Aufrufe
151
B
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben