Side by Side

H
H.
User
Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Hense24,
    bitte schildere das meinen Kollegen von "Lob & Kritik" über dieses Formular: Samsung Lob & Kritik
    Sie prüfen die Sache und werden sich anschließend mit dir in Verbindung setzen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo. Ich wollte fragen wie man die Rollen von einen Samsung side by side einfahren kann oder auch entfernen kann. 7607504
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    K
    Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    S
    A
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank. Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    188
    A
    B
    Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    B
    V
      Unser Side by Side kühlt nicht mehr und zeigt folgenden Fehler an   3100982
    Antworten
    13
    Aufrufe
    92
    D
    Zurück
    Oben